WHAMISA "NEU" - was verbirgt sich dahinter?

***WHAMISA Renewal ***
K-Beauty im neuen Look

Frankfurt, November 2020. Pünktlich zum Herbst hüllt sich nicht nur die Natur in neue Kleider, auch WHAMISA bekommt einen neuen Look. Das Renewal bringt sogar mehr, als nur ein hochwertiges, stimmiges Design: Auch nachhaltige Verpackungen mit weniger Plastik, neue Formulierungen und innovative Produktneuheiten gehören zum Programm.

 

Ein schickes Design hatten die WHAMISA-Produkte schon immer. Seit ihrer Markteinführung hat sich die Marke jedoch verändert, ist moderner und erwachsener geworden. Und weil K-Beauty mehr als nur ein Trend ist, wird es höchste Zeit ihre individuellen Werte mit einem neuen Look zu unterstreichen.

Was ist neu?

Alle Renewals bekommen mehr Inhalt und eine hochwertigere Verpackung. Plastik kommt dabei kaum noch zum Einsatz. Bestimmte Anteile des Packagings sind bereits recycelt, 100 Prozent sind recyclingfähig. Auf Pumpspender wird weitestgehend verzichtet. Das Design insgesamt wird einheitlicher und die Bedruckung der Umverpackungen aus einem speziellen zuckerrohrbasierten Zellstoff wird mit umweltfreundlicher Sojatinte umgesetzt. Wie bisher bleibt die Produktbezeichnung jedoch auch gänzlich ohne Tinte lesbar: Sie wird als Blindenschrift geprägt und macht die Beauty von WHAMISA barrierefrei.

Einige Produkte haben neue Formulierungen bekommen: Die Rezepturen wurden optimiert, bestimmte Inhaltsstoffe in ihren Anteilen verändert und neue wirksame Zutaten als Upgrade hinzugefügt. Ein neuer Rohstoff ist zum Beispiel Gluconolacton, eine sehr sanfte Polyhydroxysäure (PHA), die durch ihre hohe Molekülgröße selbst bei anspruchsvollen Hauttypen angewendet werden kann. Das Multitalent wirkt anti-komedogen und anti-bakteriell, reduziert die Porengröße, schützt vor freien Radikalen und stärkt die Hautbarriere. Auch pflanzliches Glycerin und Hyaluronsäure ergänzen die Zutatenliste einiger Produkte, ebenso wie einzigartige botanische Schätze und neue Duftkompositionen.

Neu im Sortiment sind aktuell die Organic Flowers Lotion Refresh, die neuen Gesichtssprays Organic Flowers Deep Rich Mist und Organic Flowers Refresh Mist, das Gesichtsöl Organic Fruits Facial Oil Refresh, sowie das Gesichtsfluid Organic Flowers Apple Sebum Treatment.

Das Gesichtsöl Organic Flowers Facial Oil Deep Rich sowie die BB Pacts in zahlreichen neuen Nuancen werden in Kürze erwartet. Aber das war noch längst nicht alles...

 

Die belebende, ausgleichende WHAMISA Lotion Refresh enthält Vitamin-C-reichen Yuzu Extrakt in Kombination mit regenerativem Asiatischen Wassernabel, Hyaluronsäure und entzündungshemmendem Weidenrindenextrakt. Anstelle von Wasser bildet Aloe vera die Basis der leichten Pflege. Außerdem enthält die Formulierung Gluconolacton, eine sehr sanfte Polyhydroxysäure (PHA), die durch ihre hohe Molekülgröße selbst bei anspruchsvollen Hauttypen angewendet werden kann. Das Multitalent wirkt anti-komedogen und anti-bakteriell, reduziert die Porengröße, schützt vor freien Radikalen und stärkt die Hautbarriere. Viele der nährstoffreichen Zutaten wurden im WHAMISA Signaturverfahren schonend fermentiert, sind damit noch effektiver und besonders verträglich. Ein feiner Duft, komponiert aus den Ölen von Rosenholz, Bergamotte, Orange und Yuzu rundet das Pflegeerlebnis ab.

Anwendung: Nach dem Toner und je nach Bedarf vor dem Auftragen einer Creme verwenden. Eine kleine Menge sanft in die Haut einklopfen, bis die Lotion vollständig aufgenommen wurde.

WHAMISA Organic Flowers Lotion Refresh, 150ml, UVP €59,00

 

Über WHAMISA

Die K-Beauty Trendmarke WHAMISA setzt mit ihrem zertifizierten Naturkosmetik-Sortiment ganz neue Maßstäbe in Sachen Gesichts-, Körper- und Haarpflege. Die Basis der innovativen wasserfreien Rezepturen bilden kostbare botanische Öle und hocheffiziente Extrakte aus Blumen, Früchten und Samen, die durch einen schonenden natürlichen Fermentationsprozess besonders verträglich sind und außerordentlich gut von der Haut aufgenommen werden können. Alle WHAMISA Produkte sind kontrollierte Naturkosmetik nach BDIH COSMOS Organic und EWG Standard. Das komplette Sortiment ist vegan.

Schlagwörter: Formulierung, Neu, Renewal