FAQs

Hilfe und die Antworten auf regelmäßige Fragen findest du hier: Zögere darüber hinaus nicht uns jederzeit zu kontaktieren!

Alles rund um deine Bestellung

Wie lange braucht die Lieferung zu mir nach Hause?

Durchschnittlich braucht eine Lieferung unserer Produkte ca. 2-3 Werktage zu dir nach Hause (Werktage = alle Tage außer Sonn- und Feiertage).

Was passiert, wenn sich eine Lieferung verspätet?

Sollte sich in seltenen Fällen wirklich eine Lieferung verspäten, bleibst du über die Sendungsverfolgung immer auf dem Laufenden. Du erhältst mit der Versandbenachrichtigung den Link zur Sendungsverfolgung (klimaneutraler Versand!).

Warum verspätet sich meine Lieferung?

Leider kommt es in Ausnahmefällen vor, dass sich eine Lieferung verspätet. Das ist natürlich ärgerlich und bleibt die absolute Ausnahme, da wir klimaneutral mit dem Marktführer versenden und dieser fast immer am nächsten Werktag ausliefert. Sollte es wider Erwarten zu Verzögerungen kommen, dann kontaktiere uns bei Problemen gerne.

Wann sind ausverkaufte Produkte wieder verfügbar?

Manchmal sind wir überwältigt von der hohen Nachfrage, obwohl wir unser bestes tun, dass immer alle Produkte auf Lager sind. Unser Lagerbestand wird mindestens 1-2 mal im Monat aufgefüllt. Also ungefähr alle 2 Wochen sind Produkte normalerweise spätestens wieder lieferbar. Trage dich doch gerne bei ausverkauften Produkten in die E-Mail-Liste ein, damit du sofort bei Ankunft der neuen Ware informiert wirst.

Wie erhalte ich den Newsletter Rabattcode?

Ganz einfach, du musst einfach nur auf unserer Seite runter scrollen und deine E-Mail-Adresse angeben sowie im Anschluss das auf den Link klicken, den wir dir per Mail geschickt haben. Du erhältst dann einmal automatisiert den Rabattcode von 10 %,  inklusive des wöchentlichen Newsletter mit tollen Informationen zu unserer Marke und zu unseren Produkten. Sollte es überraschenderweise Probleme gebe, melde dich gerne bei uns.

Was bringt mir die 30-Tage Zufriedenheits-Garantie? 

Sie dient als Absicherung. Im Vorhinein weiß man schon: sollte ich das gekaufte Produkt doch nicht wollen, also es im Nachhinein als einen Fehlkauf sehen, kann ich innerhalb von 30 Tagen die Bestellung retournieren (Waren an den Lieferanten zurücksenden) und erhalte mein Geld zurück, um dann bspw. das richtige Produkt zu bestellen. 

Beliefert ihr auch Großhändler?

Ja, wir beliefern auch Großhändler und andere Gewerbe. Willst du Händler von WHAMISA werden, dann schreibe uns gerne: hello@onewave.de

Was soll ich machen, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn du deine Bestellung nicht erhältst, kann das mehrere Gründe haben. Solltest du nicht kontaktiert worden sein, dass zum Beispiel auf Lagerbestand gewartet wird, schreibe uns einfach eine Mail an hello@whamisa.de; oder kontaktiere uns unter: 069 87006860, denn es könnte ja sein, dass das Paket nie beim Lieferanten angekommen ist, oder irgendwie verloren gegangen ist. 
Wir kümmern uns dann um dieses Problem.

Wo finde ich Informationen über Sonderangebote und Gutschein-Codes? 

Du kannst stets auf dem Laufenden bleiben und Angebote sowie Gutschein-Codes von uns bekommen, indem du dich bei unserem Verteiler anmeldest und somit zustimmst, unseren E-Newsletter und unsere E-Mails zu erhalten.
(Wie das funktioniert --> Siehe: "Wie erhalte ich den Newsletter Rabattcode?")

Wie kann ich meine Bestellungen nachverfolgen?

Du bekommst einen Link mit einer Tracking-Nummer per Mail, um dein Paket zu verfolgen. 

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnungen erhältst du auf dem üblichen Weg per Mail. 

Mein Artikel kam Defekt an, was kann ich tun?

Wenn dein Artikel defekt zu dir geliefert wurde, liegt das vermutlich an dem Lieferanten. In unserem Fall also an DPD, oder an DHL. Kontaktiere uns auch dann entweder über hello@whamisa.de oder per Telefon über 069 87006860. Wir kümmern uns dann um deine Reklamation und du bekommst das Produkt natürlich per Gutschrift ersetzt!
Es hilft übrigens, wenn du per Mail direkt ein Bild des beschädigten Artikels mit sendest, da wir so einfacher mit den Lieferanten arbeiten können, da diese immer einen Schadensnachweis benötigen.

Wohin liefern wir?

Wir liefern in alle EU-Länder und in die Schweiz. In der Schweiz wird der Preis jedoch angepasst.

 

Alles rund um unsere Produkte

Ist WHAMISA tierversuchsfrei?

Ja, es wird komplett auf Tierversuche verzichtet und WHAMISA wird deshalb auch nicht in Länder exportiert, die Tierversuche als Voraussetzung für den Verkauf von Kosmetik haben (wie bspw. China).

Ist WHAMISA vegan?

Ja, es wird komplett auf tierisch-produzierte Stoffe, wie zum Beispiel Karmin; Honig oder Wollwachs verzichtet. Diese werden normalerweise eingesetzt, um den pH-Wert der Haut zu regulieren, bzw. um zu verhindern, dass die Haut austrocknet. 

Gibt es einen Unterschied zwischen Vegan und tierversuchsfrei?

Ja, bei veganer Kosmetik geht es darum, das produzierte Stoffe von Tieren in den Produkten enthalten sind. Bei Tierversuchen geht es einzig und allein darum, die Produkte an den Tieren zu testen.
Beide Punkte werden von WHAMISA natürlich nicht vertreten und sollten auch nicht unterstützt werden.

Ist WHAMISA zertifiziert?

Ja, wir sind bereits seit 2010 zertifiziert! :)

Was für Voraussetzungen hat WHAMISA erfüllt, damit es zertifiziert ist?

Anforderungen, die WHAMISA erfüllt:
-Verwendung von pflanzlichen, Bio-zertifizierten Ressourcen
-Keine tierischen Rohstoffe! (VEGAN - Siehe oben)
-Tierversuche sind nicht gestattet! (TIERVERSUCHSFREI - Siehe oben)
-Herstellung ohne künstliche Farb- oder Duftstoffe!
-alternative und recycelbare Verpackungsmöglichkeiten.
-Schonender Umgang mit Ressourcen.

Ist WHAMISA wasserfrei?

Ja, WHAMISA ist vollständig wasserfrei.